Navigation
Kopfzeile
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.mein-kinderspielhaus.de

Hausmittelchen - Was die Großmutter uns voraus hatte...

In der heutigen Zeit greift man schnell mal zur Schmerztablette oder anderen Arzneimitteln. Doch ob das auf längere Zeit gut für unseren Körper ist, kann keiner sagen.

Wie gut das viele noch eine Oma haben, denn diese weiß meistens noch alte Hausmittel, die bei kleinen Zieperchen besser sind und vor allem aus natürlichen Substanzen bestehen.

Doch nicht nur bei kleinen Weh-Wehchen helfen Omas Tipps. Auch im Haushalt oder der Körperpflege ist man, mit diesen meist auch noch kostengünstigeren Mitteln, bestens beraten.

Hausmittel für ihre Gesundheit

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen Hausmitteln, die bereits unsere Omas und Uromas genutzt haben. Viele dieser Ansätze werden heutzutage von der Pharmaindustrie eigentlich nur in eine c...

Hausmittel für den Haushalt

Oft verzweifeln wir mit unseren Haushaltsreinigern schon an den simpelsten Verschmutzungen. Kennen sie es nicht auch? Der Fleck will einfach nicht weg! Doch sind die chemischen Reiniger auch immer di...

Gesundheitstipps